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FAQs

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zu den SERVUS SPATZL Events.

Was passiert, wenn ich mein Ticket gekauft habe, dann aber kein passendes Match für mich dabei ist?

Sollten wir keine potenziell interessanten Kandidat:innen für dich finden, erhältst du 72 Stunden vor dem Event eine E-Mail-Benachrichtigung von uns, mit der Option das Ticket zu stornieren oder auf ein anderes passendes Event umzubuchen.

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Wann erfahre ich, ob sich potenzielle Matches angemeldet haben?

Du kannst davon ausgehen, dass sich bei jedem Event interessante Kontakte anmelden. Vorab-auskünfte über die Profile erfolgen nicht, damit die Spannung vor Ort erhalten bleibt :) Durch unsere Aktionen im Rahmen der Veranstaltung sorgen wir dafür, dass ihr untereinander leicht in Austausch kommt.

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Was genau bekomme ich für mein Ticket?

Da unsere Events individuell konzipiert sind, erfährst du auf der jeweiligen Event-Seite, was genau du für dein Ticket erhältst. 

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Wieso kosten die SERVUS SPATZL Events unterschiedlich viel?

Unsere Events sind individuell auf die Location und/oder das Thema zugeschnitten. Wir möchten mit unseren unterschiedlichen Konzepten einzigartige Erlebnisse schaffen, sodass jedes Event zu etwas Besonderem wird. Darüber hinaus hat jedes SERVUS SPATZL Event ein individuelles Angebot. Es kann beispielsweise Freigetränke, Verzehrgutscheine, oder ähnliches umfassen.

Kein passendes Event dabei? 
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